Dienstag, 7. Juli 2015

Trend Tuesday: Red


Rot ist einer der Trendfarben für den Sommer 2015. Ob reife Erdbeere, saftige Orange oder Marsala. In diesem Sommer sind viele Rottöne gefragt. Dabei ist auch egal wie man diese Trendfarbe trägt. Den Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob als Kleidungsstück, Accessoires, Nagellack oder Lippenstift.
Die ganz Mutigen unter euch können sich beispielsweise komplett in rot kleiden. Wer es nicht ganz so gewagt mag, sollte sich vielleicht erstmal nur ein rotes Teil aussuchen und dann den Rest des Looks schlicht halten, zum Beispiel in weiß oder schwarz. Möchte man erstmal nur testen, ob einem die Trendfarbe überhaupt steht, würde ich mit Accessoires anfangen. Eine Tasche in einem knalligen rot, kann einen ansonsten schlichten Look super aufwerten.
Da ich mich selbst noch nicht mit Kleidungsstücken in der Trendfarbe angefreundet habe, möchte ich euch heute stattdessen meine liebsten Lippenstifte in unterschiedlichen Rottönen vorstellen. In welcher Variante wäre die Trendfarbe denn was für euch?


P2 Pure Color Lipstick Nr. 100 Oxford Street

Rival de Loop Nr. 51
Loreal Paris Nr. 300 Juliet
Catrice Ultimate Colour Nr. 290 Sweet Coraline
MAC M.A.C. Red
Maybelline Nr. 540 Hollywood Red

Kommentare:

  1. der 6. Lippenstift ist richtig schön :)
    Liebe Grüße lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, ja ich muss zugeben, das die Nummer 6 auch mein liebster ist :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  2. Ohh, alles wunderschöne Farben! Ich glaube aber, der erste ist mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 6 habe ich auch in meinem Schrank zu stehen !
    Ich finde ja dass rote Lippen und Nägel immer toll aussehen :)
    Schöner Blog :)
    Liebe Grüße
    Juli von
    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 5 wäre mein Favorit.
    Rot steht dir übrigens super, kann ja nicht jeder trage.
    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, vielen Dank für das Kompliment und deinen netten Kommentar :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen