Dienstag, 28. Juli 2015

Trend Tuesday: Jumpsuit´s


Entschuldigt das letzte Woche der Trend Tuesday ausfallen musste, aber leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage dazu. Aber diese Woche geht es mit einem neuen Trend für euch weiter und zwar mit dem Jumpsuit.
Der Trend ist für alle diejenigen super, die es bequem und unkompliziert mögen, denn mit einem Jumpsuit (oder auch Einteiler) ist man mit nur einem Kleidungsstück angezogen. Man muss sich keine Fragen über Kombinationsmöglichkeiten machen oder sich fragen, ob die einzelnen Teile zusammen passen. Lediglich über das passende Schuhwerk und die Accessoires muss man sich dann noch Gedanken machen. Allerdings muss diese Wahl sehr gut überlegt sein, denn wenn man sie falsch trifft, wirkt der Look schnell unförmig und klobig. Deshalb sollte man bei den Schuhen eher zu High Heels greifen oder zu flachen filigranen Sandalen. Die Tasche sollte auch lieber dezent und nicht zu groß sein, denn der Jumpsuit zieht schon Aufmerksamkeit genug auf sich.
Ich habe für mein Outfit einen eher dezenteren kurzgeschnittenen Jumpsuit gewählt, den ich im letzten Herbst bei Zara gekauft habe, dazu habe ich dann schwarze Accessoires und höhere Sandalen mit einem bequemen Keilabsatz kombiniert. Wie gefällt euch meine Variante mit dem Trendteil Jumpsuit?





Jumpsuit: Zara
Schuhe: Noname
Tasche: Secound Hand
Kette: H&M
Armreif: Primark

1 Kommentar:

  1. Du hast den Jumpsuit echt schön kombiniert...tolles Outfit! :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen