Dienstag, 14. Juli 2015

Trend Tuesday: Cut-out shoulder


Mädels zeigt her eure Schultern, heißt es auch in diesem Sommer wieder. Der cut-out shoulder Trend ist nämlich dieses Jahr immer noch gefragt. Mittlerweile gibt es zahlreiche Varianten dieses Trend´s. Hübsche Blusen, lässige Oberteile oder auch Kleider finden sich in den Geschäften und Onlineshops. In meinem Kleiderschrank befinden sich bis jetzt zwei Oberteile mit cut-out Schultern. Ich persönlich finde das dieser Look jedes Outfit irgendwie weiblicher und zarter werden lässt. Um bei meinem Outfit das Oberteil in den Fokus zu stellen, habe ich den Rest des Outfits in neutralen Tönen gehalten. Wie steht ihr denn zum Trend der nackten Schultern?

Oberteil: Primark
Hose: H&M
Schuhe: H&M
Tasche: Mango
Armreif: Primark
Ohrringe: Iam
Sonnebrille: H&M
Kette: Karstadt

Kommentare:

  1. So ein süßes Outfit, das Weiß lässt dich richtig sommerlich frisch aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja deshalb liebe ich weiße Hosen immer Sommer auch total :-)
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster der Bluse ist sehr schön! Ich finde den Trend gut :) Hab mir auch gerade eine Off-Shoulder Bluse bestellt. Ist gestern angekommen hihi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Armreif! Der Offshoulder-Trend gefällt mir auch sehr, bin noch auf der Suche nach der perfekten Bluse.
    Liebe Grüße Kristina
    thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Die Suche nach der perfekten Offshoulder Bluse ist wirklich nicht so einfach ich musste auch länger suchen bis ich was passendes gefunden habe:-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen