Sonntag, 19. Juli 2015

Outfit: Summer feeling


Das Wetter hat endlich mal mitgespielt und alles hat geklappt, sodass ich euch heute endlich mal ein richtiges Sommeroutfit von mir zeigen kann. Kombiniert habe ich bei diesem heißen Wetter (welches sich heute bei uns scheinbar wieder eine Auszeit nimmt) einen kurzen Rock zu einer luftigen Bluse und schönen Schnürrsandalen. Für mich eine perfekte Lösung für warme Sommertage. Was tragt ihr an so warmen Tagen denn am liebsten?
 
Bluse: H&M
Rock: Mango
Sandalen: Zara
Tasche: Zara
Ohrringe: Bijou Brigitte
Armreif: Primark

Kommentare:

  1. Finde das Outfit perfekt für den Sommer. Leichte helle Farben und ein luftiges Oberteil. Mir gefällt es super!:)

    Liebe Grüsse,
    Sabrina
    http://sabrinaisabellam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir so sehr! :) Insgesamt sehr schöner Look!

    Willst du eventuell an meinem Gewinnspiel teilnehemn? http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html?showComment=1437399201704#c5007872563942672036

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!
    Es steht dir unwahrscheinlich gut

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen