Sonntag, 5. Juli 2015

Outfit: Maxi Skirt


Ich bin so froh, dass ich heute endlich mal ein sommerliches Outfit präsentieren kann, denn endlich lässt sich der Sommer auch bei uns blicken. Ich hoffe das bleibt auch noch einige Zeit so und ist nicht schon nach einer Woche wieder vorbei, denn ich habe noch so viele Sommer Outfits die ich euch zeigen möchte. Kombiniert habe ich diesmal meinen neuen asymmetrisch geschnittenen Maxi Rock mit einem lockeren weißen Top und meiner geliebten Jeansweste. Dazu dürfen natürlich nicht die Mango Sandalen fehlen, die glaube ich mittlerweile jeder Blogger besitzt. An besonders heißen Tagen kann ich diese wunderschönen Sandalen allerdings nicht empfehlen, da sie mit angeschwollenen Füßen nicht sehr angenehm zu tragen sind. Ansonsten sind diese Schuhe aber wirklich super bequem und so vielseitig zu kombinieren, da man mit unterschiedlichen Schnürungen immer wieder einen anderen Look erzielt. Maxi Röcke sind im Sommer für mich ein Muss, da sie super luftig sind und man sich dennoch nicht nackt fühlt, was vorallem im Büroalltag ein großer Vorteil ist. Was ist denn euer Must-Have für den Sommer?

Maxi Skirt: Asos (hier)
Top: Zara
Jeansweste: H&M
Sandalen: Mango (hier)
Tasche: Zara
Kette: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Toller Look :)
    Die Schuhe, die Kette und die Weste gefallen mir besonders gut.

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Genau nach so einem Rock suche ich aktuell auch noch, aber die meisten sind an mir zu lang. :(

    AntwortenLöschen