Donnerstag, 16. Juli 2015

Outfit: Lace meets Boyfriend



Von meiner Liebe zu Rosefarben habe ich euch ja bereits mehrfach erzählt, aber das ich auch Blusen in allen möglichen Formen super finde, habe ich glaube ich noch nicht mit euch geteilt. Eine Bluse finde ich macht jedes Outfit gleich viel schicker und wertet es mehr auf als nur ein Tshirt oder ähnliches. Somit besitze ich auch schon so einige und kann sie mir aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegdenken.
Aber mal was anderes. Kennt ihr das eigentlich auch, dass man beim bummeln eigentlich immer in die selben Geschäfte geht und andere komplett links liegen lässt, da man denkt dort gefällt einem sowieso nichts?
Mir geht es jedenfalls so und ich habe jetzt für mich beschlossen das zu ändern und auch mal in Geschäfte zu gehen, die ich sonst nicht beachtet habe. Letzte Woche habe ich das dann auch zum ersten Mal gewagt und habe mal bei Esprit vorbeigeschaut. Ziemlich schnell stand ich dann mit dieser wunderhübschen Bluse in der Umkleidekabine und dachte beim anprobieren dann nur noch "Sarah, diese Bluse ist wie für dich gemacht". Durch den Sommersale war sie dann auch noch ein Schnäppchen (im Geschäft gab es sogar nochmal 20% auf bereits reduzierte Artikel). Ich sage euch ein Blick auch mal in andere Geschäfte, als die sonst üblichen, kann sich wirklich lohnen.

Bluse: Esprit (hier)
Hose: Zara
Schuhe: Tkmaxx
Tasche: Zara
Sonnebrille: H&M
Ohrringe: Iam
Kette: Karstadt
Armband: Promod

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Sonnenbrille steht dir echt gut! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Lieben Gruß
      Sarah

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Kombi

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit eine Liebe!
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen