Seiten

Dienstag, 24. September 2013

Trends für den Herbst 2013

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch mal meine Lieblingstrends für den Herbst 2013 vorstellen.
Die größte Freude bereitet mir, dass jetzt im Herbst vorallem Leder ganz stark angesagt ist.
Denn ich finde Leder kann man so schön kombinieren, sei es als Leggings mit einem großen XXl-Strickpulli oder als kleines Detail an zarten Blusen. Leder ist im Herbst ein absoluter Allrounder, meiner Meinung nach.

Ebenso stark vertreten ist diesen Herbst das Karomuster. Man findet es überall, egal ob großflächig als Mantel oder nur als kleiner Tupfer in Form von einem Schal. Ich selbst möchte mir unbedingt für diesen Herbst noch ein Karohemd zulegen, da ich dies in Kombination mit einer Lederleggings super schön finde.

Für den romatischen Flair sorgt diesen Herbst der Blütendruck auf Kleidern, Blusen, Röcken oder Mänteln.

Farbentechnisch bewegt sich der Trend im Herbst vorallem im Bereich der Erdtöne, aber auch Senfgelb, Weinrot und andere Beerentöne sind wieder ein Must-have in dieser Saison.
Neben diesen eher typischen Farben für den Herbst sind Farben in Metallic aber auch sehr angesagt.

Ich persönlich finde den Herbst aus modischer Sicht gesehen, die schönste Jahreszeit überhaupt. Geht es euch da genauso oder welche Jahreszeit bevorzugt ihr?

Bis Bald
Eure Sarah

P.S. Leider konnte ich euch keine Inspirationsbilder anhängen, da ich zurzeit kein Bildbearbeitungsprogramm habe, aber ich denke ihr wisst auch so was ich meine :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen