Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

Meine kleine Welt in Bildern

Hallo meine Lieben,

da ich zurzeit ein wenig im Lernstress bin, weil ich bald meine Abschlusspruefungen habe, werde ich heute leider nur einen kleinen Post fuer euch haben.

Da Bilder manchmal mehr sagen als Worte werde ich euch einfach ein paar Bilder der letzten Wochen aus meiner kleinen Welt zeigen.....
Bei dem kalten Wetter mochte ich meinen Fake Fell Kragen sehr gerne

Cocktails trinken

endlich hat meine Schminkkommode einen Spiegel

Kerzenschein

gesundes Fruehstueck

Essen gehen beim lieblings Griechen
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ihr hatten auch eine schoene Woche.....

Bis bald

Eure
Sarah

3 Kommentare:

  1. Das griechische essen! Lecker! *__* Muss auch mal wieder gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich bin über copypastelove.org auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir wirklich gut,ich bin jetzt Leserin.
    Ich würde mich freuen wenn du Lust hast auch mal bei mir vorbeizuschauen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir !
    Liebe Grüße,
    Pia
    http://cest-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen