Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

Geburtstagsoutfit

Hallo meine Lieben,

heute gibts nun endlich auch mal wieder einen Post fuer euch.....
Da ich letzte Woche Geburtstag hatte und mitten in meinen Weihnachtsvorbereitungen stecke, habe ich es leider nicht geschafft euch frueher mein Outfit zu zeigen, welches ich meinen Geburtstag getragen habe.

Passend zu meinem grossen Tag gab es dann bei uns auch ne ganze Menge Schnee, der mich dann dazu gebracht hat bei dem tollen Sonnenschein in die Kaelte zu stuermen und die folgenden Bilder zu machen.....
 




Mantel: Amisu
Weste: Takko
Bluse: Amisu (letzter Haul)
Rock: Pimki
Kette: Primark
Uhr: USA
Schuhe: Onlineshop

Eure
Sarah

3 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, finde ich super klasse und steht dir richtig gut.
    Die verschiedenen Bilder finde ich auch klasse, haette gerne oeffter Outfit Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Weste gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich liebe diese Weste, vorallem weil sie so schön warm hält :-)
      Dir eine schöne Weihnachtszeit....

      Löschen