Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

Mini Haul....

Es ist doch immer wieder das Selbe, man braucht eigentlich nichts mehr wirklich, aber wehe man sieht dann was schoenes, das einen auch noch huebsch kleidet. In genau solchen Faellen kann ich einfach nicht widerstehen und muss es meistens mitnehmen .....oder geht es euch nicht so?

So war es auch heute. Da ich leidenschaftliche Schnaeppchen-jaegerin bin und es diese Woche mal wieder bei Takko Rabatt-Gutscheine gab, dachte ich mir nach der Arbeit,  vorbeischauen kann ich ja mal vielleicht finde ich ja was tolles.

Meine Ausbeute ist ein kuscheliger Pulli und eine Bubikragen-Kette. Die Bluse in Aubergin habe ich am Dienstag schon gekauft.

Pulli statt 15,99 nur 11,19 und Kette statt 2,99 nur 2,24

Bluse von New Yorker 9,95
Sobald das Wetter mitspielt werde ich bestimmt auch mal Outfit Bilder hochladen, wo ihr diese Sachen dann auch getragen sehen koennt....

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen.

Eure 
Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen