Seiten

Dienstag, 20. November 2012

Endlich mal keine Niete....

Yeah ich habe endlich mal etwas gewonnen und das ist bei mir eigentlich schon an ein Wunder :-)

Und zwar habe ich bei meiner Facebook Seite eine App die jede Woche Coupon's fuer ein Produkt zum kostenlosen testen von Rossmann verschenkt.
Mit dieser App hat man dann jede Woche von Montags bis Mittwochs, mit ein bisschen Glueck, die Chance ein Produkttest zu gewinnen, dafuer muss man lediglich ein kleines Spielchen machen, denn es gibt leider eine begrenzte Stueckzahl von 5000.
Wenn man dann so wie ich einen Coupon gewinnt bekommt man diesen per Email zugeschickt und kann dann damit zu Rossmann gehen und dort dann das Produkt kostenlos abholen.
Das habe ich dann auch gleich gemacht und nun habe ich eine Foundation von Max Factor die ich testen kann (Preis normalerweise 13.45 Euro).
Die Foundation ist die All Day Flawless 3 in 1, sprich Primer, Concealer und Foundation in einem.
Ich bin jetzt mal gespannt wie sie mir so gefaellt und werde euch dann nach ausgiebigem testen eine Review dazu geben.

Eure
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen