Seiten

Montag, 26. November 2012

Das immer gleiche Problem......"Was ziehe ich an?"

Hallo meine Lieben,
ich wollte mich heute kurz mal bei euch melden und mit euch mein "Ankleide-Problem" teilen.....
Ich habe naechste Woche Geburtstag und weiss leider so gar nicht was ich dazu tragen soll.

Deshalb habe ich mal wieder drei kleine Collagen erstellt und hoffe ihr koennt mir so ein bisschen helfen und mitentscheiden was ich mir vielleicht aussuchen und eventuell noch shoppen kann....

Also hier nun die drei Varianten, die ich so tragen wuerde:



Die Sachen sind uebrigens wieder alle aus dem H&M Online Shop.

Ihr seid nun gefragt und ich bitte euch mir bei meiner Entscheidung zu helfen.

Eure 
Sarah


1 Kommentar:

  1. Ich finde Outfit Nummer 1 total klasse. Wuerde dir sicher super gut stehen :) und wuerde auch sehr gerne ein Outfit Bild dazu sehen.

    AntwortenLöschen